Über mich

Ich liebe Hunde, seit ich denken kann. Außerdem habe ich wohl einfach eine gute Verbindung zu Ihnen. Meine beiden großen Leidenschaften -Friseur und Tiere- zu kombinieren, ist für mich ein Lebenstraum. Vermutlich hilft mir bei meiner Arbeit, dass ich von Natur aus viel Geduld und Ruhe habe. Ich habe selbst seit Jahren Hunde und habe im Laufe der Jahre eine Unmenge über das Verhalten der Hunde gelernt
Für mich ist dies kein Beruf sondern eher eine Berufung.

Durch meine professionelle Ausbildung bei Deutschlands führender Kapazität in moderner Hundepflege,
Frau Simone V.-Liewig (Hundesalon und Mode), und diverse Kurse bei international bekannten und erfahrenen Hundecoiffeuren,
unter anderem bei Umberto Lehmann aus Italien, einem der renommiertesten Hundecoiffeure,
habe ich das für die Professionalität notwendige KNOW-HOW und arbeite nur mit hochwertigen und fachgerechten Arbeitsmitteln


zurück zur Startseite

artseite